Das Logo der Firma Lissy GmbH
Anfrage per E-Mail
Rufen Sie uns an

Lissy
Gästebuch

Klicken Sie hier um Ihren Gästebucheintrag zu schreiben:

Stand vom: Dienstag, 29. September 2020

1Petra K. schrieb am Dienstag, 29. September 2020 um 12:11:

Lieber Herr Liedl,
Lieber Herr Aigner,

vielen Dank für die geduldige Beratung & den professionellen Einbau in kürzester Zeit gestern. Sie haben mir damit die Sicherheit gegeben, die ich mir gewünscht habe.

Ich kann das Team Lissy nur jedem empfehlen, der auf Kundenberatung, Service & Menschlichkeit Wert legt.

Vielen Dank, Petra K.

2Sonja H. schrieb am Dienstag, 29. September 2020 um 09:26:

Sehr geehrtes Team,
Sehr geehrte Frau Liedl,

herzlichen Dank, dass Sie mir in der gestrigen Notlage so geduldig und hilfreich zur Seite gestanden sind. Der Tipp vom Chef war goldrichtig, worüber ich sehr glücklich war. Ich habe mir auch vor längerer Zeit einen Sicherheitsbalken von Ihrer seriösen Firma machen lassen und war von der ersten Kontaktaufnahme bis zur professionellen Montage mehr als zufrieden! Von der Chefetage bis zu den Angestellten wird man hervorragend betreut. Man fühlt sich bei Ihnen als Kunde Willkommen, was auch Ihre Mitarbeiter ausstrahlen.
Sehr gerne empfehle ich das hochprofessionelle Team weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Sonja H.

3Friedrich J. schrieb am Mittwoch, 23. September 2020 um 15:30:

Der Kontakt zur Firma Lissy, Herrn Oliver Liedl, war vom ersten Moment an hervorragend. Innerhalb kürzester Zeit wurde ein detailliertes, schriftliches Angebot erstellt, welches ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis auswies. Schon allein aufgrund dessen haben wir uns für die Firma Lissy entschieden (viele andere Firmen konnten entweder kein richtiges, genaues Angebot schreiben oder haben gar nicht geantwortet). Der österreichische Monteur kam pünktlich zum Termin. Sehr gutes, professionelles Auftreten und ebenso fachkundig und rasch wurde die Arbeit erledigt. Schmutz wurde vom Monteur entfernt. So, wie es eigentlich üblich sein sollte, aber heutzutage von vielen Firmen leider nicht mehr gemacht wird. Ich kann der Firma Lissy, einem Familienbetrieb, die bestmögliche Refernz aussprechen. Danke Familie Liedl!

4Elisabeth Sissy K. schrieb am Sonntag, 13. September 2020 um 16:13:

Vielen herzlichen Dank für super Service! Bin schon seit Jahren Stammkunde und werde es auch bleiben. Meine beste Empfehlung!

5Michael Gartlehner schrieb am Freitag, 11. September 2020 um 12:20:

Da ich bei den Flugzetteln die regelmäßig ins Haus flattern (Einbau Sicherheitstüre) nicht viel Vertrauen hatte und die Wertschöpfung im Lande, Bezirk lassen möchte, versuchte ich es bei Fa. LISSY welche ich schon seit meiner Kindheit vom vorbeigehen her kannte. Alles richtig gemacht!!! Vom ersten Gespräch bis zum Einbau alles fachgerecht zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Danke auch an die freundlichen Monteure, fachlich einwandfreie und schnelle Montage. Es hat sich gelohnt zum Schmied und nicht zum Schmiedel zu gehen! PS.soeben habe ich Überwiesen-beste Grüße

6Friedel Geiger schrieb am Donnerstag, 10. September 2020 um 13:50:

Sehr geehrter Herr Liedl!
Ich kann Ihre Firma nur wärmstens weiterempfehlen. Kompetent an Ort und Stelle beraten, das Angebot klar und deutlich ausgeführt, Lieferung und Einbau prompt erfolgt. Herz, was willst du mehr!
Echt super!
F. Geiger

7Karl Glaser schrieb am Dienstag, 08. September 2020 um 19:29:

Endlich ein Betrieb, bei dem alles klappt: von der fachkundigen Beratung im Geschäft und in der Wohnung, dem pünktlichen Erscheinen und dem freundlichen Auftreten des Monteurs bis zur perfekten Durchführung des Einbaus. Alles in allem eine Leistung, die man sich als Kunde nur wünschen kann! Herzlichen Dank!

8Karin Haslinger schrieb am Samstag, 29. August 2020 um 11:27:

Ich bin absolut begeistert von der professionellen, raschen, hilfsbereiten und kompetenten Erledigung meines Anliegens durch die Firma Lissy. Gestern konnte plötzlich mein Schlüssel nicht mehr sperren. Binnen weniger Minuten war die Ursache behoben. Diese Firma kann man wirklich weiter empfehlen.
Ich bedanke mich herzlichst!

9Christian EICHINGER schrieb am Freitag, 28. August 2020 um 13:23:

Unser Alarmanlage ist schon 7 Jahre in Betrieb und hat noch keinen Ausfall gehabt. Ich habe einen Melder beim Staubsaugen aus der Halterung gerissen. Ein Anruf und wir konnten das Problem sofort lösen. Absolut zuverlässige Firma und immer erreichbar. Danke für so eine langjährige Zusammenarbeit.

Grüße Christian Eichinger

10Franz schrieb am Mittwoch, 26. August 2020 um 10:08:

Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden der Firma Lissy. Nun hatten wir das erste Problem mit unserer Alarmanlage. Ein kurzer Anruf, dann ein Rückruf und Kulanzaustausch des fehleranfälligen Teiles. Ein wirklich hervorragendes Service. Wir möchten uns auf diesem Wege für die kompetente, zuvorkommende und rasche Erledigung recht herzlich bedanken.

11Sabine schrieb am Sonntag, 16. August 2020 um 11:32:

Wir haben uns vor wenigen Wochen für eine Alarmanlage der Fa. Lissy entschieden. Vom ersten Anruf, bis zur Beratung vor Ort und schließlich dem Einbau war alles perfekt.
Kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Bernd Liedl, schnelle und professionelle Installation und Einschulung durch Herrn Aigner. Wir sind begeistert vom ganzen Lissy Team!

12Benjamin Grossmann schrieb am Freitag, 07. August 2020 um 15:09:

Super Service schnelle Bearbeitung

13Michael Widhalm schrieb am Dienstag, 04. August 2020 um 10:05:

Die App unserer Alarmanlage musste umgestellt werden, was leider aus "eigener Kraft" nicht möglich war.Wie immer hat Herr Aigner kompetent und freundlich die Technik nach mühevollen Recherchen in den Griff bekommen. Wir hätten das nie hingekriegt. Auch er, als Fachmann, benötigte dazu Stunden. Bei uns ist er jedesmal ein gerne gesehener "Gast" !
Was ich allerdings nicht verstehe: Warum verrechnet Fa.Lissy dafür 115,-- und warum läuft das nicht unter "Service am Stammkunden" ?
Wir können nichts dafür, daß es eine neue App gibt und wir diese nicht selbständig in Betrieb nehmen können.

14Stefan schrieb am Mittwoch, 29. Juli 2020 um 08:06:

Hatte am Wochenende 3 Fehlalarme zu unterschiedlichen Zeiten durch ausgelösten Bewegungsmelder. Ein Alarmanlagenspezialist der Fa Lissy war nicht nur sofort verfügbar sondern hat kompetent gemeint, es sei wahrscheinlich ein Vogel in der Wohnung.
Für mich schwer vorstellbar.
Aber als ich nach Hause kam, fand ich eine Fledermaus in der Wohnung ihre Kreise ziehen...
Danke!

15Charlotte Felder schrieb am Freitag, 24. Juli 2020 um 18:46:

Habe schon lange eine Alarmanlage für mein Gartenhaus von Firma Lissy gekauft und bin damit absolut zufrieden. Gute Beratung fairer Preis und kompetenter Einbau. Was mir aber am meisten gefällt ist, dass man auch nachher gut betreut wird, egal ob man sich verdrückt oder sonst etwas mit der Anlage passiert, ein Anruf genügt und man bekommt entweder telefonisch Hilfe oder es kommt wer vorbei und das ist auch noch gratis. Wo gibts denn sowas noch. Ich danke nochmals sehr herzlich für die heutige Hilfe. Ihre Chrarlotte Felder

16Bernhard schrieb am Freitag, 24. Juli 2020 um 12:08:

Wir haben für unser Haus neue Schlösser und eine Alarmanlage benötigt und sind mit diesen Vorstellungen zur Firma Lissa gegangen. Es gab eine umfangreiche persönliche Beratung und prompt einen Kostenvoranschlag. Nach reiflicher Überlegung und Absichtserklärung gab es eine ausführliche Besichtigung vor Oft, eine entsprechende Änderung des Kostenvoranschlags (nach unten) und eine sofortige Terminvereinbarung für die Montage, die dann auch zum vereinbarten Termin durchgeführt wurde. Alles war sehr persönlich, professionell und hat wunderbar funktioniert! Wir waren und sind sehr zufrieden und dankbar für die tolle Arbeit und Betreuung, die uns auch für die Zukunft versprochen wurde!

17Sabine W. schrieb am Mittwoch, 22. Juli 2020 um 09:09:

Wir haben seit Jahren eine von LISSY installierte Alarmanlage und sind sehr zufrieden. Servicetermine können sehr zeitnah vereinbart werden und es wird auf persönliche Wünsche eingegangen – zum Beispiel kann man einige kleinere Wartungsarbeiten selbst erledigen, wenn man sich nicht davor scheut.

18Katharina Beitl schrieb am Montag, 20. Juli 2020 um 20:03:

Liebes Lissy-Team, lieber Hr. Lidl,
Euer Service ist wirklich super - ich könnte mir keinen besseren Partner für unsere Alarmanlage vorstellen. Für Fragen, Wartung bis hin zu SIM-Karten-Nothilfe - Ihr seid immer prompt, freundlich und kompetent da. Danke!!

19Dr. Peter F. Buxbaum schrieb am Sonntag, 19. Juli 2020 um 14:11:

19.07.2020 - nach selbstverschuldeter Alarmauslösung -- dies war ein erstmaliger, sichtbarer postiver Testlauf auch für die Polizei und die Sicherheitsbetreuungsfirma - erfolgte nach telephonischem Hilferuf über die Notruflinie ein rasche beratende Hilfe durch Hr. Aigner und sodann auch durch Hr. Lidl -- daher meinen allerbesten Dank für eine ausgezeichnete und absolut empfehlenswerte Serviceleistung !! --- mit freundlichen Grüßen, P.F. Buxbaum

20Florian Havlicek schrieb am Mittwoch, 15. Juli 2020 um 21:49:

Wir waren bisher kein Kunde und trotzdem haben wir telefonisch von Hrn. Lidl Unterstützung zu unseren Sabotage-Alarmen bekommen.
Wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.

21Franz Pemmer schrieb am Montag, 13. Juli 2020 um 09:04:

Fa. Lissy hat das Service meiner Alarmanlage übernommen. Dank der tollen telefonischen Unterstützung von Herrn Lidl konnte ich meine Anlagenstörung wieder selbst beheben.
Danke nochmals- super Kundenservice!

22Familie D. schrieb am Sonntag, 12. Juli 2020 um 20:34:

Ich bin seit einigen Jahren schon Kundin und immer sehr zufrieden mit dem Service. Ob telefonisch oder persönlich, jede Frage wird ausführlich beantwortet und jedes Problem kompetent gelöst. Ich bedanke mich herzlich!

23Familie Schlesinger schrieb am Sonntag, 05. Juli 2020 um 18:46:

Herr Lidl hat uns bei einem durch Bedienungsfehler ausgelösten Alarm am Wochenende sofort und zuvorkommend telefonisch unterstützt. Toller Service!

24Brigitte Gierer schrieb am Samstag, 27. Juni 2020 um 07:51:




Gesendet: Donnerstag, 25. Juni 2020 15:05

Betreff: Hilfestellung per Telefon

Sehr geehrtes Lissy Team,

In höchster Not hat mir Herr Bernd Lidl ( Name weiß ich nicht ob ich ihn richtig verstanden habe ) geholfen.
Er war äußerst nett und freundlich und sehr geduldig.
Da uns beim Batterien wechseln ein Fehler passiert ist.
Wir konnten über das Telefon alles erledigen. Dafür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Gierer

25Hrovat Andreas schrieb am Freitag, 19. Juni 2020 um 10:47:

Hatte nach 4 Jahren den ersten Fehlalarm und auch da ist die Betreuung der Firma Lissy perfekt! Ein kurzer Anruf und ein paar Minuten später meldete sich der Techniker und unter seiner Anleitung und einigen Tipps war der Fehler in kürzester Zeit behoben und der Falter im Brandmelder entfernt! Vielen Dank und liebe Grüße Hrovat Andreas, 1190 Wien

LISSYs TIPPS & TRICKS
Tipp 18: Sicherheit wird gefördert
Sicherheitstüren lt. ÖNorm B5338 Widerstandsklasse 3 werden von der Stadt Wien bis zu 400€ gefördert. Erkundigen Sie sich jetzt!

Mehr Gästebucheinträge - klicken Sie hier um mehr Einträge zu sehen.

LISSYs Alarmanlagen Blog
Wissen Sie was zu Hause passiert?
Entspannt im Urlaub mit einem kühlen Drink in der Hand, alles scheint in bester Ordnung zu sein, nur ist es das zu Hause auch?

Zum Beitrag "Wissen Sie was zu Hause passiert?"

Dringende Notfälle Mechanik

Herr Castiello 0676 / 646 2001

© 2020 Lissy GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Besucher Nummer: 1120125