Das Logo der Firma Lissy GmbH
Anfrage per E-Mail
Rufen Sie uns an

Lissy
Gästebuch

Klicken Sie hier um Ihren Gästebucheintrag zu schreiben:

Stand vom: Montag, 01. März 2021

1Christine Dworzak schrieb am Montag, 15. Februar 2021 um 21:46:

Ich kann die Fa. Lissy nur weiterempfehlen.
Besonders das Kundenservice von Hrn. Bernd Liedl.
Da spürt man, dass der Kunde noch König ist und das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.

2Robert Mandl schrieb am Mittwoch, 10. Februar 2021 um 12:20:

Durch eine leere Batterie eines Melders im Erdgeschoss kontaktierte ich die Fa. Lissy (Hr. Liedl sen.), welcher mich telefonisch (Entfernung Fa. Liedl und Ort des Geschehens 150 km) fachmännisch anleitete um den Tausch der Batterie, ohne Sabotagealarm, durchzuführen. Es gilt ein herzliches Dankeschön de Fa. Lissy auszusprechen, denn Hr. Liedl ersparte mir durch seine telefonische Betreuung nicht nur Geld sondern schonte gleichzeitig die Umwelt (300 km sinnlose Autofahrt). Die Nachbetreuuung durch die Fa. Lissy ist beispielhaft und sucht seinesgleichen. Danke! Man kann die Fa. Lissy nur weiterempfehlen.

3Georg O. schrieb am Donnerstag, 28. Jänner 2021 um 19:15:

An einem sehr verschneiten Montag Früh parkte ich mein Auto vorm Lissy Büro. Über das Wochenende hatte sich meine Autobatterie komplett entleert.
Vor mir parkte eine Lissy Fahrzeug.

Ich bin also in das Büro hinein und fragte ob man mir Starthilfe geben würde. Die Angestellten waren super nett und zögerten keine Sekunde das warme Büro zu verlassen, um raus in die Kälte zu gehen, nur um mir, einem Fremden, Sarthilfe zu geben.
Ich fand das wirklich sehr sehr freundlich, so etwas ist absolut nicht selbstverständlich! Lissy ist freundlich, hilfsbereit uns sehr zuvorkommend!!!

Ein herzliches Danke noch einmal von mir!

Die fachliche Kompetenz von Lissy kann ich nicht beurteilen, aber das Menschliche stimmt auf jeden Fall und dafür gibts bei mir sogar beide Daumen hoch!!!

Nochmals Danke

Lg Georg O.

4Susanna M schrieb am Donnerstag, 28. Jänner 2021 um 08:12:

Zum wiederholten Mal hat uns Fa Lissy ausgeholfen in einem Notfall: immer ist jemand erreichbar und nimmt sich sofort unserer Notsituation an; wenn geht, wird das Problem von der zentralen Steuerung geregelt, wenn nicht, kommt jemand zeitnah und repariert vor Ort. So eine Erleichterung zu wissen, dass man - auch oder besonders - mitten in der Nacht - nicht allein gelassen wird! Dankeschön!

5Helmut Altenburger schrieb am Montag, 25. Jänner 2021 um 11:10:

Ich habe eine Alarmanlage älteren Baujahres, die schon seit einigen Jahren von der Fa. Lissy erstklassig serviciert wird. Ich schätze an Lissy ganz besonders die seriöse Beratung durch Hrn. Lidl sen., aber auch die Zuverlässigkeit und Qualität beim Service selbst.
Die nächste Alarmanlage werde ich bei Lissy kaufen, soviel ist klar.

6Thomas Schwella schrieb am Mittwoch, 20. Jänner 2021 um 11:21:

Wir sind mittlerweile schon seit einigen Jahren Kunden der Firma Lissy - dazugekommen sind wir eher zufällig. Der Erstkontakt erfolgte direkt im Geschäftslokal was eine gute Beratung natürlich erst ermöglicht. Mittlerweile haben wir das komplette Haus mit einer Jablotron Alarmanlage (Bewegungsmelder, Wasser- und CO Warnmelder, etc.) ausgestattet und den Schlosstausch ebenfalls durch die Firma Lissy durchführen lassen. Bei allen Arbeiten und Kontakten mit der Firma waren Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und eine optimale Betreuung stets wesentliche Faktoren die zu unserer Zufriedenheit beigetragen haben. Dabei machte es keinen Unterschied ob uns Herr Liedl persönlich oder sein kompetentes Team unterstützt haben. An dieser Stelle ein herzliches Danke für die bisherige Betreuung - wir bleiben Ihnen und Ihrem Service jedenfalls auch zukünftig treu.

7Andreas Friedl schrieb am Mittwoch, 23. Dezember 2020 um 23:06:

22.12.2020 - Weihnachtsputz - ich bleib am LAN Kabel der Alarmanlage beim Staub wischen hängen - die Jablotron meldet: Kommunikationsfehler LAN unterbrochen. Sehr kompetente Hilfe durch Herrn Liedl persönlich. Ich konnte durch seine telefonischen Anweisungen ohne Probleme, und vor allem ohne einen Sabotagealarm auszulösen, die Zentrale öffnen. Der Widerhaken des LAN Kabels war ausgerissen. Nachdem ein neues Kabel besorgt und wieder angeschlossen war, konnte die Anlage wieder in Betrieb genommen werden. Das ging alles per Fernzugriff über die SIM Karte weil ja das Netzwerkkabel gestört war, einen Tag vor Weihnachten! Jetzt hat sich die Entscheidung für die Fa. Lissy durch dieses tolle Service, im wahrsten Sinne des Wortes, bezahlt gemacht. Ich kann die Fa. Lissy wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank für die Hilfe und ich wünsche allen Mitarbeitern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr und bleiben Sie gesund!

8Petra und Theodor Dabrowski schrieb am Montag, 21. Dezember 2020 um 19:49:

Lieber Herr Liedl,
wir wünschen Ihnen und Ihrem Team frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Danke für die jahrelange beste Betreuung und Beratung.
Familie Dabrowski

9Peter S. schrieb am Donnerstag, 17. Dezember 2020 um 15:24:

Wir bedanken uns recht herzlich für die fachkundige und exklusive Beratung der Firma Lissy sowie die überaus kompetente und zuverlässige Montage sowie nachfolgende Einschulung durch Herrn Aigner!

10Familie Adler schrieb am Donnerstag, 10. Dezember 2020 um 11:33:

Vielen DANK für die hilfreiche telefonische Unterstützung hinsichtlich unserer Alarmanlage. Herr Liedl sen. hat sich telefonisch unheimlich viel Zeit genommen, um unser Problem zu beheben.

Dies zeigt deutlich auf, dass der Kundenservice für die Lissy GmbH erfreulicherweise nicht mit dem Verkauf einer solchen Anlage endet. Sowas ist man heutzutage kaum mehr gewohnt.

11Tina D. schrieb am Dienstag, 01. Dezember 2020 um 23:12:

Ich habe mich bestens beraten gefühlt, tolles Kundenservice, das es heutzutage kaum noch in dieser Form gibt. Ich empfehle Herrn Liedl und sein Team wärmstens weiter.

12Kurt H. schrieb am Mittwoch, 25. November 2020 um 11:27:

Herzlichen Dank für die schnelle Installation unseres zusätzlichen Rauchmelders. Weiters bedanke ich mich für die jahrelange gute Betreuung und Wartung unserer Jablotron Alarmanlage durch die Fa. Lissy (Hr. Liedl und Hr. Aigner).
Ich kann die Fa. Lissy guten Gewissens weiter empfehlen.

LG
Kurt H.

13Georg schrieb am Mittwoch, 11. November 2020 um 15:44:

Lieber Herr Liedl,

herzlichen DANK für die rasche und unkomplizierte Lösung unserer Anfrage! Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle, weiter so!

14Michael Hänke schrieb am Freitag, 06. November 2020 um 12:44:

Möchte mich hiermit für die hervorragende Abwicklung des Problemfalls betreffend meiner Alarmanlage bedanken. Bin durch Internetrecherche auf ihre Firma gestoßen, da der Errichter meines Systems nicht mehr tätig war. Absolut seriöse und kundenfreundliche Abwicklung seitens Hr.Liedl und eine Top Beratung/Störungsbehebung durch Hr.Aigner vor Ort - findet man heuztutage selten !

15Manfred Fischer schrieb am Mittwoch, 04. November 2020 um 15:26:

Auch Jahre nach der Installation meiner Alarmanlage wurde eine Änderung einer Einstellung, die ich als Benutzer nicht selbst durchführen darf, von der Fa. Lissy aus der Ferne prompt und unbürokratisch ausgeführt! Vielen Dank!

16Wolf Spiller schrieb am Mittwoch, 28. Oktober 2020 um 16:04:

Habe eine ca. 10 Jahre alte Jablotron-Alarmanlage, die ich nicht bei der Fa.Lissy (war bist jetzt auch noch kein Kunde) erworben habe, Gehäuse für Türmagnetkontakte gebraucht. Obwohl die Anlage nicht mehr angeboten wird, hat mir Herr Bernd Liedl innerhalb kürzester Zeit 3 Stück besorgt und dafür keinen Groschen (Cent) verlangt. Herr Liedl ist ein vorbildlicher Vertreter seiner Branche!
Noch einmal herzlichen Dank!
LG Wolf Spiller

17Kordula M. Schnur schrieb am Dienstag, 20. Oktober 2020 um 15:45:

Herzlichen Dank für die rasche Erledigung meines Anliegens. Vom ersten Telefonat, bis zur Vermessung und Montage, war ich rundum zufrieden. Freundlichkeit - gepaart mit Professionalität und die rasche Abwicklung - für einen guten Preis - dieses Unternehmen kann ich wärmstens empfehlen !!!!!!!

18Philipp G. schrieb am Donnerstag, 15. Oktober 2020 um 13:21:

Vielen Dank an die Fa. Lissy und das wie immer kompetente und zuvorkommende Montageteam. Meine Familie hat nun das 4.
Mal die Expertise dieser Firma in Anspruch genommen. Wir sind nach wie vor sehr zufrieden. Weiter so. 👍🏽

Liebe Grüße
Philipp G.

19Riedl Franz schrieb am Donnerstag, 08. Oktober 2020 um 19:20:

Wir hatten mit unserer Alarmanlage Probleme. Auf den Servicemann der Firma die unsere Alarmanlage eingebaut hat warteten wir schon zweimal vergebens. So machte ich mich im I-Net auf die Suche und bin dabei auf die Firma Lissy gestossen. Die Rückmeldung für einen Termin vor Ort erfolgte promt am nächsten Morgen.
Herr Aigner war auf die Minute pünktlich bei uns, war sehr freundlich und kompetent, hat den Fehler und so manches Andere rasch behoben und uns auf den Handys die App installiert und super erklärt.

Wir können die Fa. Lissy nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Franz Riedl

20Petra K. schrieb am Dienstag, 29. September 2020 um 12:11:

Lieber Herr Liedl,
Lieber Herr Aigner,

vielen Dank für die geduldige Beratung & den professionellen Einbau in kürzester Zeit gestern. Sie haben mir damit die Sicherheit gegeben, die ich mir gewünscht habe.

Ich kann das Team Lissy nur jedem empfehlen, der auf Kundenberatung, Service & Menschlichkeit Wert legt.

Vielen Dank, Petra K.

21Sonja H. schrieb am Dienstag, 29. September 2020 um 09:26:

Sehr geehrtes Team,
Sehr geehrte Frau Liedl,

herzlichen Dank, dass Sie mir in der gestrigen Notlage so geduldig und hilfreich zur Seite gestanden sind. Der Tipp vom Chef war goldrichtig, worüber ich sehr glücklich war. Ich habe mir auch vor längerer Zeit einen Sicherheitsbalken von Ihrer seriösen Firma machen lassen und war von der ersten Kontaktaufnahme bis zur professionellen Montage mehr als zufrieden! Von der Chefetage bis zu den Angestellten wird man hervorragend betreut. Man fühlt sich bei Ihnen als Kunde Willkommen, was auch Ihre Mitarbeiter ausstrahlen.
Sehr gerne empfehle ich das hochprofessionelle Team weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Sonja H.

22Friedrich J. schrieb am Mittwoch, 23. September 2020 um 15:30:

Der Kontakt zur Firma Lissy, Herrn Oliver Liedl, war vom ersten Moment an hervorragend. Innerhalb kürzester Zeit wurde ein detailliertes, schriftliches Angebot erstellt, welches ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis auswies. Schon allein aufgrund dessen haben wir uns für die Firma Lissy entschieden (viele andere Firmen konnten entweder kein richtiges, genaues Angebot schreiben oder haben gar nicht geantwortet). Der österreichische Monteur kam pünktlich zum Termin. Sehr gutes, professionelles Auftreten und ebenso fachkundig und rasch wurde die Arbeit erledigt. Schmutz wurde vom Monteur entfernt. So, wie es eigentlich üblich sein sollte, aber heutzutage von vielen Firmen leider nicht mehr gemacht wird. Ich kann der Firma Lissy, einem Familienbetrieb, die bestmögliche Refernz aussprechen. Danke Familie Liedl!

23Elisabeth Sissy K. schrieb am Sonntag, 13. September 2020 um 16:13:

Vielen herzlichen Dank für super Service! Bin schon seit Jahren Stammkunde und werde es auch bleiben. Meine beste Empfehlung!

24Michael Gartlehner schrieb am Freitag, 11. September 2020 um 12:20:

Da ich bei den Flugzetteln die regelmäßig ins Haus flattern (Einbau Sicherheitstüre) nicht viel Vertrauen hatte und die Wertschöpfung im Lande, Bezirk lassen möchte, versuchte ich es bei Fa. LISSY welche ich schon seit meiner Kindheit vom vorbeigehen her kannte. Alles richtig gemacht!!! Vom ersten Gespräch bis zum Einbau alles fachgerecht zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Danke auch an die freundlichen Monteure, fachlich einwandfreie und schnelle Montage. Es hat sich gelohnt zum Schmied und nicht zum Schmiedel zu gehen! PS.soeben habe ich Überwiesen-beste Grüße

25Friedel Geiger schrieb am Donnerstag, 10. September 2020 um 13:50:

Sehr geehrter Herr Liedl!
Ich kann Ihre Firma nur wärmstens weiterempfehlen. Kompetent an Ort und Stelle beraten, das Angebot klar und deutlich ausgeführt, Lieferung und Einbau prompt erfolgt. Herz, was willst du mehr!
Echt super!
F. Geiger

LISSYs TIPPS & TRICKS
Tipp 25: Fenstersicherung kann Leben retten
Nicht nur für Diebe wirken nicht gesicherte Fenster einladend auch Kinder werden magisch angezogen. Versperrbare Griffe oder Fensterverriegelungen hindern das selbstständige öffnen und hinausstürzen.

Mehr Gästebucheinträge - klicken Sie hier um mehr Einträge zu sehen.

LISSYs Schlüsseldienst Blog
Schlüssel verloren!
Was jetzt? Was muss man beachten? Wie viel kostet ein Schlosstausch? Wo kann ich mich hinwenden?

Zum Beitrag "Schlüssel verloren! "

Dringende Notfälle Mechanik

© 2021 Lissy GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Besucher Nummer: 1172406