Das Logo der Firma Lissy GmbH
Anfrage per E-Mail
Rufen Sie uns an

Lissy
Gästebuch

Klicken Sie hier um Ihren Gästebucheintrag zu schreiben:

Stand vom: Samstag, 10. April 2021

1Franz Thum schrieb am Freitag, 02. April 2021 um 12:10:

Wir sind wirklich froh, dass uns Herr Liedl so umsichtig betreut!
Seit ein paar Jahren haben wir eine Alarmanlage von Lissy. Wir sind rundum glücklich damit. Schon beginnend mit der Angebotslegung, Installation und Einschulung war das Team von Lissy ein Glücksgriff für uns. Seit dem ist für uns außer dem Ein- und Ausschalten wenig zu tun. Nur einmal im Jahr muss die Wertkarte der in die Alarmanlage integrierten SIM-Karte wieder aufgeladen werden. Wie das so ist, gerade das eine vergisst man dann. Jedes Jahr werde ich aber von Herrn Liedl erinnert. Diesmal hat er mich sogar ein zweites mal angerufen um mich darauf hinzuweisen, dass es höchst an der Zeit ist die Wiederaufladung der SIM-Karte durchzuführen! Vielen Dank, Herr Liedl! Die Karte war schon beinahe gesperrt, weil ich nachlässig war und ohne der Erinnerung wäre es wirklich blöd geworden!

2Christine R. schrieb am Mittwoch, 31. März 2021 um 18:12:

Nach 15 Jahren „Dienstzeit“ wollte ich meine alte Alarmanlage gegen eine modernere austauschen und habe einige Angebote eingeholt u.a. auch bei der Firma Lissy. Die kompetente und freundliche Beratung und das Angebot haben mich dann überzeugt.
Der Umbau wurde durch Herrn Aigner kompetent und in kürzester Zeit durchgeführt. Auch bei der Einrichtung der App und der Einschulung stand Herr Aigner hilfreich zur Seite.
Die Firma Lissy GmbH und ihre Mitarbeiter werde ich gerne weiterempfehlen.

3Robert G. schrieb am Montag, 08. März 2021 um 14:11:

Wir haben uns ausführlich von der Firma Lissy - Hr. Liedl Jr. und Sr. - bezüglich Alarmanlage und Tresor beraten lassen. Schließlich haben wir dank der sehr guten Beratung beides dort gekauft und installieren lassen. Kurzum: hat alles bestens geklappt und sind sehr zufrieden!
Disclaimer: für diesen Eintrag habe ich weder Geld noch andere Zuwendungen bekommen, ein Hinweis dass bei vollster Zufriedenheit ein Gästebucheintrag nett wäre hat gereicht ;-)

4F. Pavlata schrieb am Montag, 08. März 2021 um 09:41:

Hervorragendes Service von Herrn Aigner, dem technischen Verantwortlichen. Er hat mich telefonisch beim Tausch der Sirenenbatterien und des Akkus der Zentrale geduldig und sehr kompetent angeleitet. Vielen Dank!

Die Firma kann ich nur weiterempfehlen.

5Martin Sturdik schrieb am Montag, 01. März 2021 um 14:49:

Vielen Dank an Herrn Liedl für das hervorragende Kundenservice. Batterie in einem Alarmanlagenmelder war leer. Ich wurde proaktiv kontaktiert und konnte die Batterie selbst tauschen.
Vielen Dank dafür.

6Christine Dworzak schrieb am Montag, 15. Februar 2021 um 21:46:

Ich kann die Fa. Lissy nur weiterempfehlen.
Besonders das Kundenservice von Hrn. Bernd Liedl.
Da spürt man, dass der Kunde noch König ist und das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.

7Robert Mandl schrieb am Mittwoch, 10. Februar 2021 um 12:20:

Durch eine leere Batterie eines Melders im Erdgeschoss kontaktierte ich die Fa. Lissy (Hr. Liedl sen.), welcher mich telefonisch (Entfernung Fa. Liedl und Ort des Geschehens 150 km) fachmännisch anleitete um den Tausch der Batterie, ohne Sabotagealarm, durchzuführen. Es gilt ein herzliches Dankeschön de Fa. Lissy auszusprechen, denn Hr. Liedl ersparte mir durch seine telefonische Betreuung nicht nur Geld sondern schonte gleichzeitig die Umwelt (300 km sinnlose Autofahrt). Die Nachbetreuuung durch die Fa. Lissy ist beispielhaft und sucht seinesgleichen. Danke! Man kann die Fa. Lissy nur weiterempfehlen.

8Georg O. schrieb am Donnerstag, 28. Jänner 2021 um 19:15:

An einem sehr verschneiten Montag Früh parkte ich mein Auto vorm Lissy Büro. Über das Wochenende hatte sich meine Autobatterie komplett entleert.
Vor mir parkte eine Lissy Fahrzeug.

Ich bin also in das Büro hinein und fragte ob man mir Starthilfe geben würde. Die Angestellten waren super nett und zögerten keine Sekunde das warme Büro zu verlassen, um raus in die Kälte zu gehen, nur um mir, einem Fremden, Sarthilfe zu geben.
Ich fand das wirklich sehr sehr freundlich, so etwas ist absolut nicht selbstverständlich! Lissy ist freundlich, hilfsbereit uns sehr zuvorkommend!!!

Ein herzliches Danke noch einmal von mir!

Die fachliche Kompetenz von Lissy kann ich nicht beurteilen, aber das Menschliche stimmt auf jeden Fall und dafür gibts bei mir sogar beide Daumen hoch!!!

Nochmals Danke

Lg Georg O.

9Susanna M schrieb am Donnerstag, 28. Jänner 2021 um 08:12:

Zum wiederholten Mal hat uns Fa Lissy ausgeholfen in einem Notfall: immer ist jemand erreichbar und nimmt sich sofort unserer Notsituation an; wenn geht, wird das Problem von der zentralen Steuerung geregelt, wenn nicht, kommt jemand zeitnah und repariert vor Ort. So eine Erleichterung zu wissen, dass man - auch oder besonders - mitten in der Nacht - nicht allein gelassen wird! Dankeschön!

10Helmut Altenburger schrieb am Montag, 25. Jänner 2021 um 11:10:

Ich habe eine Alarmanlage älteren Baujahres, die schon seit einigen Jahren von der Fa. Lissy erstklassig serviciert wird. Ich schätze an Lissy ganz besonders die seriöse Beratung durch Hrn. Lidl sen., aber auch die Zuverlässigkeit und Qualität beim Service selbst.
Die nächste Alarmanlage werde ich bei Lissy kaufen, soviel ist klar.

11Thomas Schwella schrieb am Mittwoch, 20. Jänner 2021 um 11:21:

Wir sind mittlerweile schon seit einigen Jahren Kunden der Firma Lissy - dazugekommen sind wir eher zufällig. Der Erstkontakt erfolgte direkt im Geschäftslokal was eine gute Beratung natürlich erst ermöglicht. Mittlerweile haben wir das komplette Haus mit einer Jablotron Alarmanlage (Bewegungsmelder, Wasser- und CO Warnmelder, etc.) ausgestattet und den Schlosstausch ebenfalls durch die Firma Lissy durchführen lassen. Bei allen Arbeiten und Kontakten mit der Firma waren Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und eine optimale Betreuung stets wesentliche Faktoren die zu unserer Zufriedenheit beigetragen haben. Dabei machte es keinen Unterschied ob uns Herr Liedl persönlich oder sein kompetentes Team unterstützt haben. An dieser Stelle ein herzliches Danke für die bisherige Betreuung - wir bleiben Ihnen und Ihrem Service jedenfalls auch zukünftig treu.

12Andreas Friedl schrieb am Mittwoch, 23. Dezember 2020 um 23:06:

22.12.2020 - Weihnachtsputz - ich bleib am LAN Kabel der Alarmanlage beim Staub wischen hängen - die Jablotron meldet: Kommunikationsfehler LAN unterbrochen. Sehr kompetente Hilfe durch Herrn Liedl persönlich. Ich konnte durch seine telefonischen Anweisungen ohne Probleme, und vor allem ohne einen Sabotagealarm auszulösen, die Zentrale öffnen. Der Widerhaken des LAN Kabels war ausgerissen. Nachdem ein neues Kabel besorgt und wieder angeschlossen war, konnte die Anlage wieder in Betrieb genommen werden. Das ging alles per Fernzugriff über die SIM Karte weil ja das Netzwerkkabel gestört war, einen Tag vor Weihnachten! Jetzt hat sich die Entscheidung für die Fa. Lissy durch dieses tolle Service, im wahrsten Sinne des Wortes, bezahlt gemacht. Ich kann die Fa. Lissy wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank für die Hilfe und ich wünsche allen Mitarbeitern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr und bleiben Sie gesund!

13Petra und Theodor Dabrowski schrieb am Montag, 21. Dezember 2020 um 19:49:

Lieber Herr Liedl,
wir wünschen Ihnen und Ihrem Team frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Danke für die jahrelange beste Betreuung und Beratung.
Familie Dabrowski

14Peter S. schrieb am Donnerstag, 17. Dezember 2020 um 15:24:

Wir bedanken uns recht herzlich für die fachkundige und exklusive Beratung der Firma Lissy sowie die überaus kompetente und zuverlässige Montage sowie nachfolgende Einschulung durch Herrn Aigner!

15Familie Adler schrieb am Donnerstag, 10. Dezember 2020 um 11:33:

Vielen DANK für die hilfreiche telefonische Unterstützung hinsichtlich unserer Alarmanlage. Herr Liedl sen. hat sich telefonisch unheimlich viel Zeit genommen, um unser Problem zu beheben.

Dies zeigt deutlich auf, dass der Kundenservice für die Lissy GmbH erfreulicherweise nicht mit dem Verkauf einer solchen Anlage endet. Sowas ist man heutzutage kaum mehr gewohnt.

16Tina D. schrieb am Dienstag, 01. Dezember 2020 um 23:12:

Ich habe mich bestens beraten gefühlt, tolles Kundenservice, das es heutzutage kaum noch in dieser Form gibt. Ich empfehle Herrn Liedl und sein Team wärmstens weiter.

17Kurt H. schrieb am Mittwoch, 25. November 2020 um 11:27:

Herzlichen Dank für die schnelle Installation unseres zusätzlichen Rauchmelders. Weiters bedanke ich mich für die jahrelange gute Betreuung und Wartung unserer Jablotron Alarmanlage durch die Fa. Lissy (Hr. Liedl und Hr. Aigner).
Ich kann die Fa. Lissy guten Gewissens weiter empfehlen.

LG
Kurt H.

18Georg schrieb am Mittwoch, 11. November 2020 um 15:44:

Lieber Herr Liedl,

herzlichen DANK für die rasche und unkomplizierte Lösung unserer Anfrage! Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle, weiter so!

19Michael Hänke schrieb am Freitag, 06. November 2020 um 12:44:

Möchte mich hiermit für die hervorragende Abwicklung des Problemfalls betreffend meiner Alarmanlage bedanken. Bin durch Internetrecherche auf ihre Firma gestoßen, da der Errichter meines Systems nicht mehr tätig war. Absolut seriöse und kundenfreundliche Abwicklung seitens Hr.Liedl und eine Top Beratung/Störungsbehebung durch Hr.Aigner vor Ort - findet man heuztutage selten !

20Manfred Fischer schrieb am Mittwoch, 04. November 2020 um 15:26:

Auch Jahre nach der Installation meiner Alarmanlage wurde eine Änderung einer Einstellung, die ich als Benutzer nicht selbst durchführen darf, von der Fa. Lissy aus der Ferne prompt und unbürokratisch ausgeführt! Vielen Dank!

21Wolf Spiller schrieb am Mittwoch, 28. Oktober 2020 um 16:04:

Habe eine ca. 10 Jahre alte Jablotron-Alarmanlage, die ich nicht bei der Fa.Lissy (war bist jetzt auch noch kein Kunde) erworben habe, Gehäuse für Türmagnetkontakte gebraucht. Obwohl die Anlage nicht mehr angeboten wird, hat mir Herr Bernd Liedl innerhalb kürzester Zeit 3 Stück besorgt und dafür keinen Groschen (Cent) verlangt. Herr Liedl ist ein vorbildlicher Vertreter seiner Branche!
Noch einmal herzlichen Dank!
LG Wolf Spiller

22Kordula M. Schnur schrieb am Dienstag, 20. Oktober 2020 um 15:45:

Herzlichen Dank für die rasche Erledigung meines Anliegens. Vom ersten Telefonat, bis zur Vermessung und Montage, war ich rundum zufrieden. Freundlichkeit - gepaart mit Professionalität und die rasche Abwicklung - für einen guten Preis - dieses Unternehmen kann ich wärmstens empfehlen !!!!!!!

23Philipp G. schrieb am Donnerstag, 15. Oktober 2020 um 13:21:

Vielen Dank an die Fa. Lissy und das wie immer kompetente und zuvorkommende Montageteam. Meine Familie hat nun das 4.
Mal die Expertise dieser Firma in Anspruch genommen. Wir sind nach wie vor sehr zufrieden. Weiter so. 👍🏽

Liebe Grüße
Philipp G.

24Riedl Franz schrieb am Donnerstag, 08. Oktober 2020 um 19:20:

Wir hatten mit unserer Alarmanlage Probleme. Auf den Servicemann der Firma die unsere Alarmanlage eingebaut hat warteten wir schon zweimal vergebens. So machte ich mich im I-Net auf die Suche und bin dabei auf die Firma Lissy gestossen. Die Rückmeldung für einen Termin vor Ort erfolgte promt am nächsten Morgen.
Herr Aigner war auf die Minute pünktlich bei uns, war sehr freundlich und kompetent, hat den Fehler und so manches Andere rasch behoben und uns auf den Handys die App installiert und super erklärt.

Wir können die Fa. Lissy nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Franz Riedl

25Petra K. schrieb am Dienstag, 29. September 2020 um 12:11:

Lieber Herr Liedl,
Lieber Herr Aigner,

vielen Dank für die geduldige Beratung & den professionellen Einbau in kürzester Zeit gestern. Sie haben mir damit die Sicherheit gegeben, die ich mir gewünscht habe.

Ich kann das Team Lissy nur jedem empfehlen, der auf Kundenberatung, Service & Menschlichkeit Wert legt.

Vielen Dank, Petra K.

LISSYs TIPPS & TRICKS
Tipp 51: Senden Sie uns Ihr Anliegen als Bild
NEU!
Auf unserer Homepage !
Unter Anfrage per Mail, können sie ab sofort Bilder von Ihren Türen, Fenstern oder Terrassentüren praktisch und bequem von Ihrem PC, Laptop, Smartphone oder Tablet, mit senden.

So können wir Gemeinsam noch scheller einen Weg zur Absicherung Ihres zu Hauses finden.

Ihr Lissy Team

Mehr Gästebucheinträge - klicken Sie hier um mehr Einträge zu sehen.

LISSYs Schlüsseldienst Blog
Endlich zuhause!
Es war ein anstrengender Arbeitstag! Wir kommen nach Hause und freuen uns auf einen gemütlichen Abend. Draußen wird es schon früh dunkel und die Couch lädt zu einem faulen Fernsehabend ein. Gedanklich schon bei den entspannenden Tätigkeiten möchten wir die Türe aufsperren und plötzlich der Schreck: „Irgendetwas stimmt hier nicht!“

Zum Beitrag "Endlich zuhause!"

Dringende Notfälle Mechanik

Fa. Castiello 0676 646 20 01

© 2021 Lissy GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Besucher Nummer: 1187742