Das Logo der Firma Lissy GmbH
Anfrage per E-Mail
Rufen Sie uns an

Lissy
Gästebuch

Klicken Sie hier um Ihren Gästebucheintrag zu schreiben:

Stand vom: Samstag, 27. April 2024

1Rudolf GLANZ schrieb am Samstag den 20. April 2024 um 10:27:

Seit Jahrzehnten Kunde und immer freundlichst und kompetent beraten!
Auch dieses Mal. Das Team der Firma hat umgehend geholfen!
Dafür, herzlichen Dank!

Beste Grüße an das Team, Rudolf Glanz

2GABRIELA SCHMIED schrieb am Dienstag den 19. März 2024 um 12:15:

Ein tolles Unternehmen, sehr empfehlenswert! Super schnelles Angebot und Durchführung von Austausch von mehreren Tür-Schlössern durch kompetentes und freundliches Team.

SUPER!

Eine Firma die in der heutigen Zeit schon selten geworden ist. Gerne wieder.

Vielen Dank sowie beste Grüße

3Magdalena schrieb am Samstag den 27. Januar 2024 um 07:43:

Binnen kürzester Zeit haben wir von der Firma Lissy ein Angebot bekommen, welches unseren Vorstellungen entsprochen hat. Die Montage verlief ohne Probleme und die zwei Herren waren sehr freundlich! Jederzeit wieder!

4THOMAS KREBS schrieb am Dienstag den 16. Januar 2024 um 16:58:

❤️EINFACH❤️DANKE❤️an das gesamte Team❤️Profesionell, Herzlich❤️Freuen uns schon auf den nächsten Einkauf❤️

5Renate schrieb am Dienstag den 9. Januar 2024 um 11:13:

Wir haben vor Kurzem einen Safe über die Firma Lissy gekauft und installieren lassen. Innerhalb einer Woche war die Bestellung, Lieferung und Installation organisiert und durchgeführt. Eine Woche vor Weihnachten! Herr Liedl und die beiden Herren, die geliefert und montiert haben waren effizient, freundlich, pünktlich und hilfsbereit !!! Eine Seltenheit dieser Tage. Wir können die Firma Lissy nur wärmstens empfehlen, Sie werden sehr zufrieden sein!
Es war uns eine Freude mit der Firma Lissy zu arbeiten. Chapeau!!!

6Maren Sacherer schrieb am Mittwoch den 3. Januar 2024 um 10:11:

Ich kann das Unternehmen auch wärmstens empfehlen. Ich habe im November ein Balkenschloss für eine Doppelflügeltüre angefragt und erhalten. Vom seriösen Angebot (ohne versteckte Mehrkosten) bis zur Montage lief alles rasch und kompetent ab. Sehr freundliche Mitarbeitende im ganzen Unternehmen - gute Kommunikation.
Zudem möchte ich noch ein extra Lob an die beiden Montage-Handwerker übermitteln: Sie waren sehr freundlich und zuvorkommend und haben schnell und gleichzeitig gut gearbeitet.

7Katharina Schmidt schrieb am Dienstag den 19. Dezember 2023 um 15:53:

Ich habe vor kurzem ein Balkenschloss und ein neues Türschloss bei der Firma Lissy bestellt und bin nach wie vor sehr zufrieden. Die Techniker waren sehr kompetent und freundlich, in kürzester Zeit hatte ich das Produkt geliefert und montiert. Das Service passt, von der Anfrage bis zum Einbau hat alles einwandfrei funktioniert und die Qualität überzeugt - generell also sehr zu empfehlen !

8Karl G. schrieb am Montag den 20. November 2023 um 17:28:

Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde der Fa. Lissy. Sowohl die Geschäftsführer als auch die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind fachlich außerordentlich versiert, nehmen sich immer ausreichend Zeit und versuchen für den Kunden immer das Beste, auch wenn es einmal nur um einen kleinen Ersatzteil geht oder man einfach nur einen Tipp benötigt.
Schön, dass es noch solche Firmen gibt!

9Sylvana schrieb am Mittwoch den 8. November 2023 um 11:41:

Heute wurde bei mir ein Balkenschloß montiert. Vom ersten Anruf bis heute voll zufrieden. Bekam sehr schnell einen Termin. Die Monteure Hr.Karl und Hr. Poidl waren pünktlich, sehr nett, kompetent und haben zur vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Fa. Lissy kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.

10Mayer schrieb am Donnerstag den 12. Oktober 2023 um 13:28:

Eine klare Empfehlung! Das Balkenschloss für meine Altbau-Doppelflügeltüre wurde schnell und professionell montiert. Vom Kostenvoranschlag bis zur Montage hat es höchstens eine Woche gedauert. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent, mal fühlt sich sehr gut aufgehoben! Vielen Dank!

11Michael Schiessler schrieb am Dienstag den 10. Oktober 2023 um 07:49:

Ich brauchte Schlösser für die Eingangs- und Kellertüren. Zunächst gab es eine kompetente Beratung durch den Juniorchef, dann rasch ein leistbares Angebot und letztlich ein fachgerechte Umsetzung durch zwei sehr freundliche Techniker zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann die Firma Lissy nur weiterempfehlen.

12Tanja Oder schrieb am Mittwoch den 27. September 2023 um 18:48:

Liebes Lissy Team,

nach Startschwierigkeiten bzgl Terminvereinbarung, bin ich hochzufrieden mit Ihrem Service. Die beiden Monteure waren außerordentlich freundlich und kompetent.
Herzlichen Dank
Ich empfehle Sie gerne weiter.
Lieben Gruß

13Lang Peter schrieb am Donnerstag den 14. September 2023 um 15:24:

Vielen Dank

Durch den Einbau des neuen Panzerriegels durch ihre beiden Fachmänner, fühlt man sich direkt weitaus sicherer, eigentlich schade das wir in Zeiten leben wo man auf sowas achten muss.

Sterne 10 von 10
Super freundlich, kompetent, rasch und sauber.

Kann man uneingeschränkt empfehlen.

LG

14Robert Koettl schrieb am Donnerstag den 13. Juli 2023 um 10:41:

Einbau einer Alarmanlage im Haus wurde termingerecht und sehr fachkundig durchgeführt. Techniker war auf Sauberkeit und Genauigkeit bemüht. Preis der Qualität entsprechend. Kann Firma und Produkt nur weiter empfehlen.

15Familie K. schrieb am Montag den 10. Juli 2023 um 16:46:

Liebes Lissy- Team!
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die nette und vor allem kompetente Betreuung bedanken. Wir wissen das sehr zu schätzen. Es hat von der Bestellung bis zur fachgerechten Montage alles perfekt gepasst. Ihr seid einfach TOP 👍🏻
Liebe Grüße

16Familie P. schrieb am Donnerstag den 6. Juli 2023 um 15:03:

Unsere Sicherheitstüre ließ sich nicht mehr komplett verriegeln. Nach einem Anruf bei der Firma Lissy kam kurz darauf jemand vorbei und hatte das Problem im Handumdrehen gelöst - freundlich, schnell und zuverlässig. Danke an das Lissy-Team für den tollen Service in der Sommerzeit. Liebe Grüße, Familie P.

17Fam. Müller schrieb am Dienstag den 13. Juni 2023 um 13:00:

Haben neue Schlösser montieren lassen und nach einiger Zeit, gab es Schwierigkeiten beim Öffnen und Schliessen der Türe.Die Firma kam schnell und bereinigte das Problem kostenlos.
Unsere Familie ist schon seit langen Jahren Kunde bei der Firma Lissy und immer zufrieden!!!

18g.Wu schrieb am Donnerstag den 25. Mai 2023 um 09:15:

Ich bin absolut begeistert von dem Balkenschloss! Von der Planung bis zur Umsetzung lief alles reibungslos. Das Team war äußerst freundlich und hilfsbereit, und ich bin rundum zufrieden. Ich werde die Firma Lissy definitiv weiterempfehlen. Auch bei meinem Haustorschlüssel wurde mir prompt geholfen.

19Rainer Schöfbeck schrieb am Mittwoch den 29. März 2023 um 15:09:

Heute wurde bei uns ein Stahl-Balkenschloss montiert.
Vom Erstellen des Angebotes,, telefonischer Konversation bis zur Montage alles TOP!! Die Mitarbeiter Herr Karl und Herr Poldi höflich, kompetent und haben, inkl. Reinigung, ihre Arbeit sehr, sehr gut erledigt. Kann das Unternehmen nur empfehlen.

20N.V. schrieb am Samstag den 25. März 2023 um 10:44:

Ein herzliches DANKE für Ihre rasche und freundliche Unterstützung und Hilfestellung !
Vor Ort Besichtigung, Angebot sowie Durchführung und Montage waren zügig und fachlich überzeugend.!
Fragen wurden geduldig beantwortet, und die Montage gut erklärt inklusive Instruktion zur Bedienung.
Das Sicherheitsgefühl ist wieder hergestellt, darüber sind wir sehr sehr glücklich.
Sehr empfehlenswert !
Eine dankbare Kundin

21Josef S. schrieb am Dienstag den 7. März 2023 um 07:18:

Sehr geehrtes Lissy-Team, vielen Dank für die rasche Besichtigung, Anbotslegung und Durchführung. Eure beiden Mitarbeiter waren pünktlich und haben die bestellten Teile rasch montiert. Es ging ruck-zuck. Achja, die Erklärung des Produktes und die Handhabung war auch 1a! Vielen Dank.

22Gabriela Sch. schrieb am Montag den 6. März 2023 um 12:27:

Vor kurzem habe ich mir ein Zusatzschloss auf meiner vorhandenen Lissy-Sicherheitstür einbauen lassen. Ich war wieder begeistert von der Kompetenz und Freundlichkeit der beiden Monteure, ein eingespieltes Team bei dem jeder Handgriff sitzt. Ich kann die Firma Lissy mit gutem Gewissen weiter empfehlen und würde mich auch selber immer wieder in Sachen Sicherheit an sie wenden.

23Renate Kaar schrieb am Donnerstag den 2. März 2023 um 12:38:

Zuverlässig, prompt UND kompetente, freundliche Mitarbeiter !!! Diese Firma ist sehr zu empfehlen! Herzlichen Dank auch für Ihren Tipp und Vermittlung eines Möbelschlossers für Antiquitäten :)

24Gabriele Demschik schrieb am Dienstag den 21. Februar 2023 um 14:34:

Hat alles wunderbar geklappt. Sehr freundliche und effiziente Mitarbeiter. Kann man empfehlen!

25Brandl Josef schrieb am Mittwoch den 15. Februar 2023 um 10:17:

Sehr kompetentes und freundliches Team - von der Chefetage hin bis zu jedem Mitarbeiter.
Fa. Lissy hat immer eine Lösung parat.
Ich kann die Fa. Lissy nur weiterempfehlen!!!

LISSYs TIPPS & TRICKS
Tipp 36: Sicherheitspyramide
Sicherheitszylinder
Schutzbeschlag
Zutrittskontrolle
Balkenschloss
Sicherheitstüre
Alarmanlage
Je mehr Hindernisse wir dem Täter entgegen stellen, desto besser!
Türbeschläge mit Kernziehschutz, Sicherheitsbeschläge

Mehr Gästebucheinträge - klicken Sie hier um mehr Einträge zu sehen.

LISSYs Montagebeispiele
Dom Stahlbalkenschloss mit massiven Schubriegelset Doppelflügeltür
Dom Stahlbalkenschloss mit massiven Schubriegelset

Zum Beitrag "Dom Stahlbalkenschloss mit massiven Schubriegelset Doppelflügeltür"

Dringende Notfälle Mechanik

Firma Holl: 01 40-50-120

© 2024 Lissy GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Besucher Nummer: 1697184