Das Logo der Firma Lissy GmbH
Anfrage per E-Mail
Rufen Sie uns an

Lissy
Gästebuch

Klicken Sie hier um Ihren Gästebucheintrag zu schreiben:

Stand vom: Mittwoch, 05. August 2020

1Michael Widhalm schrieb am Dienstag, 04. August 2020 um 10:05:

Die App unserer Alarmanlage musste umgestellt werden, was leider aus "eigener Kraft" nicht möglich war.Wie immer hat Herr Aigner kompetent und freundlich die Technik nach mühevollen Recherchen in den Griff bekommen. Wir hätten das nie hingekriegt. Auch er, als Fachmann, benötigte dazu Stunden. Bei uns ist er jedesmal ein gerne gesehener "Gast" !
Was ich allerdings nicht verstehe: Warum verrechnet Fa.Lissy dafür 115,-- und warum läuft das nicht unter "Service am Stammkunden" ?
Wir können nichts dafür, daß es eine neue App gibt und wir diese nicht selbständig in Betrieb nehmen können.

2Stefan schrieb am Mittwoch, 29. Juli 2020 um 08:06:

Hatte am Wochenende 3 Fehlalarme zu unterschiedlichen Zeiten durch ausgelösten Bewegungsmelder. Ein Alarmanlagenspezialist der Fa Lissy war nicht nur sofort verfügbar sondern hat kompetent gemeint, es sei wahrscheinlich ein Vogel in der Wohnung.
Für mich schwer vorstellbar.
Aber als ich nach Hause kam, fand ich eine Fledermaus in der Wohnung ihre Kreise ziehen...
Danke!

3Charlotte Felder schrieb am Freitag, 24. Juli 2020 um 18:46:

Habe schon lange eine Alarmanlage für mein Gartenhaus von Firma Lissy gekauft und bin damit absolut zufrieden. Gute Beratung fairer Preis und kompetenter Einbau. Was mir aber am meisten gefällt ist, dass man auch nachher gut betreut wird, egal ob man sich verdrückt oder sonst etwas mit der Anlage passiert, ein Anruf genügt und man bekommt entweder telefonisch Hilfe oder es kommt wer vorbei und das ist auch noch gratis. Wo gibts denn sowas noch. Ich danke nochmals sehr herzlich für die heutige Hilfe. Ihre Chrarlotte Felder

4Bernhard schrieb am Freitag, 24. Juli 2020 um 12:08:

Wir haben für unser Haus neue Schlösser und eine Alarmanlage benötigt und sind mit diesen Vorstellungen zur Firma Lissa gegangen. Es gab eine umfangreiche persönliche Beratung und prompt einen Kostenvoranschlag. Nach reiflicher Überlegung und Absichtserklärung gab es eine ausführliche Besichtigung vor Oft, eine entsprechende Änderung des Kostenvoranschlags (nach unten) und eine sofortige Terminvereinbarung für die Montage, die dann auch zum vereinbarten Termin durchgeführt wurde. Alles war sehr persönlich, professionell und hat wunderbar funktioniert! Wir waren und sind sehr zufrieden und dankbar für die tolle Arbeit und Betreuung, die uns auch für die Zukunft versprochen wurde!

5Sabine W. schrieb am Mittwoch, 22. Juli 2020 um 09:09:

Wir haben seit Jahren eine von LISSY installierte Alarmanlage und sind sehr zufrieden. Servicetermine können sehr zeitnah vereinbart werden und es wird auf persönliche Wünsche eingegangen – zum Beispiel kann man einige kleinere Wartungsarbeiten selbst erledigen, wenn man sich nicht davor scheut.

6Katharina Beitl schrieb am Montag, 20. Juli 2020 um 20:03:

Liebes Lissy-Team, lieber Hr. Lidl,
Euer Service ist wirklich super - ich könnte mir keinen besseren Partner für unsere Alarmanlage vorstellen. Für Fragen, Wartung bis hin zu SIM-Karten-Nothilfe - Ihr seid immer prompt, freundlich und kompetent da. Danke!!

7Dr. Peter F. Buxbaum schrieb am Sonntag, 19. Juli 2020 um 14:11:

19.07.2020 - nach selbstverschuldeter Alarmauslösung -- dies war ein erstmaliger, sichtbarer postiver Testlauf auch für die Polizei und die Sicherheitsbetreuungsfirma - erfolgte nach telephonischem Hilferuf über die Notruflinie ein rasche beratende Hilfe durch Hr. Aigner und sodann auch durch Hr. Lidl -- daher meinen allerbesten Dank für eine ausgezeichnete und absolut empfehlenswerte Serviceleistung !! --- mit freundlichen Grüßen, P.F. Buxbaum

8Florian Havlicek schrieb am Mittwoch, 15. Juli 2020 um 21:49:

Wir waren bisher kein Kunde und trotzdem haben wir telefonisch von Hrn. Lidl Unterstützung zu unseren Sabotage-Alarmen bekommen.
Wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.

9Franz Pemmer schrieb am Montag, 13. Juli 2020 um 09:04:

Fa. Lissy hat das Service meiner Alarmanlage übernommen. Dank der tollen telefonischen Unterstützung von Herrn Lidl konnte ich meine Anlagenstörung wieder selbst beheben.
Danke nochmals- super Kundenservice!

10Familie D. schrieb am Sonntag, 12. Juli 2020 um 20:34:

Ich bin seit einigen Jahren schon Kundin und immer sehr zufrieden mit dem Service. Ob telefonisch oder persönlich, jede Frage wird ausführlich beantwortet und jedes Problem kompetent gelöst. Ich bedanke mich herzlich!

11Familie Schlesinger schrieb am Sonntag, 05. Juli 2020 um 18:46:

Herr Lidl hat uns bei einem durch Bedienungsfehler ausgelösten Alarm am Wochenende sofort und zuvorkommend telefonisch unterstützt. Toller Service!

12Brigitte Gierer schrieb am Samstag, 27. Juni 2020 um 07:51:




Gesendet: Donnerstag, 25. Juni 2020 15:05

Betreff: Hilfestellung per Telefon

Sehr geehrtes Lissy Team,

In höchster Not hat mir Herr Bernd Lidl ( Name weiß ich nicht ob ich ihn richtig verstanden habe ) geholfen.
Er war äußerst nett und freundlich und sehr geduldig.
Da uns beim Batterien wechseln ein Fehler passiert ist.
Wir konnten über das Telefon alles erledigen. Dafür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Gierer

13Hrovat Andreas schrieb am Freitag, 19. Juni 2020 um 10:47:

Hatte nach 4 Jahren den ersten Fehlalarm und auch da ist die Betreuung der Firma Lissy perfekt! Ein kurzer Anruf und ein paar Minuten später meldete sich der Techniker und unter seiner Anleitung und einigen Tipps war der Fehler in kürzester Zeit behoben und der Falter im Brandmelder entfernt! Vielen Dank und liebe Grüße Hrovat Andreas, 1190 Wien

14Familie Jäger schrieb am Dienstag, 26. Mai 2020 um 11:32:

Liebes Team,
wir wollen uns auf dem Weg für die tolle Zusammenarbeit bedanken! Wir wurden öfters persönlich beraten und der Einbau funktionierte ohne Probleme und sehr schnell! Auch wenn wir jetzt Fragen haben seid ihr immer für uns da!
Vielen Dank hierfür!
LG Familie Jäger

15Familie Z. schrieb am Freitag, 22. Mai 2020 um 10:46:

Liebes Firma Lissy-Team!

Wir möchten uns auf diesem Weg herzlich für Ihre kompetente & gewissenhafte (sowie unaufdringliche) Beratung bedanken - Herrn Liedl sen. für seinen Einsatz, Geduld & mehrmaliges persönliches Konsultieren unserer Baustelle.
Die Montage verlief schnell, pünktlichst und mit einem großartigen Herrn Aigner.
Wir werden Sie wärmstens weiterempfehlen!

16Peter P. schrieb am Montag, 18. Mai 2020 um 14:42:

Vielen Dank für die rasche Zusendung und Bestellung eines
gesperrten Schlüssels!


Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen und die vorab
Beratung wegen eines Balkenschlosses war tadellos!

17Katrin Schürer schrieb am Montag, 18. Mai 2020 um 12:31:

Vielen Dank für die kompetente Beratung, einen raschen Termin sowie die sorgfältige und tadellose Ausführung durch Ihren freundlichen Mitarbeiter.
Wir empfehlen Ihre Firma gern weiter.
Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft.

18Valka-Resch schrieb am Donnerstag, 14. Mai 2020 um 20:19:

Aus mehreren Sicherheitsfirmen habe ich die Fa. Lissy ausgewählt, meine Alarmanlage zu installieren und bin seit Jahren sehr froh, die richtige Wahl getroffen zu haben. Kompetent, mit fairen Preisen und mit Hilfe bei Problemen stets sofort zur Stelle, was kann man sich mehr wünschen. Ich kann diese Firmen mit gutem Gewissen jedem bestens empfehlen, ich fühle mich mit meiner Alarmanlage sicher auch wenn ich länger andernorts unterwegs bin.

19J.W. schrieb am Donnerstag, 14. Mai 2020 um 16:41:

Vielen Dank für die rasche und unbürokratische Hilfe via Telefon durch Hr. Liedl - Austausch der Batterie bei der Alarmanlage und nachträgliches Zurücksetzen der Anlage stellte sich etwas widerspenstiger dar als geplant. Nach einem 10 minütigen Telefonat war alles erledigt! Toller Kundendienst! :-)

20Alexander Uschold schrieb am Dienstag, 05. Mai 2020 um 07:56:

Durch einen Einbruch in unserem Haus wollte meine Frau und ich eine Absicherung durch ein Alarmanlagensystem vornehmen. Durch die extrem kompetente Beratung haben wir uns für ein System entschieden und sofort einbauen lassen. Durch extrem rasche Terminvergabe und professionelle Installation war unser Eigenheim schnell damit ausgestattet.
Ein Jahr danach sind wir immer noch extrem zufrieden und auch - falls es um einen technische Frage geht - über den perfekt schnellen Kundenservice von Herrn Bernd Liedl hellauf begeistert!
Meine Frau und ich können dieses Unternehmen wärmstens weiterempfehlen und werden auch weiterhin der Firma Lissy treu bleiben!
Vielen Dank für Ihren Service und weiterhin alles Gute!
Mit freunldichen Grüßen,
Familie Uschold

21V. Z. schrieb am Donnerstag, 30. April 2020 um 15:30:

Diese Woche habe ich in meiner Wohnung eine Alarmanlage durch die Firma Lissy montieren lassen. Alles hat super geklappt und ging völlig problemlos von der ersten Beratung bis zur finalen Inbetriebnahme. Ich kann dieses Unternehmen absolut weiterempfehlen. Die Beratung ist kompetent und es wird genau auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen, Installationstermine sind kurzfristig möglich und die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich.
Was mir noch positiv aufgefallen ist: man bekommt eine faire Beratung, ohne dass versucht wird, dem Kunden irgendwelchen unnützen und kostenintensiven Schnickschnack unterzujubeln (da kann sich so manch anderes Unternehmen eine dicke Scheibe abschneiden!).
Auch der Monteur war sehr freundlich und hat supersauber gearbeitet (der Bohrstaub wurde sofort in einem kleinen Karton aufgefangen, wodurch der Boden schön sauber geblieben ist).
Darüber hinaus verbaut Lissy Marken- Systeme zu einem wirklich fairen Preis. Was will man als Kunde mehr?
Von mir bekommt die Firma Lissy jedenfalls fünf Sterne ***** und einen dicken Daumen hoch. Klare Empfehlung, wenn es um Alarmsysteme geht!

22Kobler Hannelore schrieb am Freitag, 24. April 2020 um 13:53:

Danke vielmals für die rasche Erledigung meines Anliegens. Es ist eine Freude mit Firmen, wie der Ihren, zu kommuniziere. Alles wird sofort kompetent, verlässlich und freundlich erledigt. Ich danke Ihnen sowie dem gesamten Team und wünsche Gesundheit und viel geschäftlichen Erfolg in dieser schwierigen Zeit!
Mit freundlichen Grüßen
Hannelore Kobler

23Familie B. schrieb am Mittwoch, 08. April 2020 um 10:58:

Herzlichen Dank für die rasche Hilfe durch Herrn Liedl (Tür war zugefallen, Schlüssel steckte innen).
Wir sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden, insbesondere der Service rund um die Alarmanlage ist bestens!

24Alexander M. schrieb am Donnerstag, 02. April 2020 um 10:04:

Haben ein Balkenschloss für unsere Wohnungstüre gekauft.
Beratung im Geschäft war äußerst freundlich und kompetent, so wie auch die Monteure sehr nett und professionell waren. Bei der Montage wurde besonders auf Sauberkeit und Funktionstüchtigkeit geachtet.
Freuen uns nunmehr über ein hochwertiges und preiswertes Balkenschloss.

Wir können die Fa.Lissy nur wärmstens weiterempfehlen und wünschen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern alles Gute.

25Familie P. schrieb am Dienstag, 31. März 2020 um 16:08:

Schön das in der Coronzeit noch einige Betriebe für uns da sind!

Wir wünschen Ihnen Gesundheit, und noch herzlichen Dank für
Ihre telefonische Hilfe!

LISSYs TIPPS & TRICKS
Tipp 10: Urlaubszeit ist Einbruchzeit
Verbreiten Sie nicht über soziale Netzwerke Ihre Abwesenheit. Einbrecher nutzen auch diese Wege um potentielle Ziele zu erforschen.

Mehr Gästebucheinträge - klicken Sie hier um mehr Einträge zu sehen.

LISSYs Schlüsseldienst Blog
Schlüssel verloren!
Was jetzt? Was muss man beachten? Wie viel kostet ein Schlosstausch? Wo kann ich mich hinwenden?

Zum Beitrag "Schlüssel verloren! "

© 2020 Lissy GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Besucher Nummer: 1098969