Das Logo der Firma Lissy GmbH
Anfrage per E-Mail
Rufen Sie uns an

Lissy
Gästebuch

Klicken Sie hier um Ihren Gästebucheintrag zu schreiben:

Stand vom: Freitag, 14. Mai 2021

1P. Zorn schrieb am Montag, 10. Mai 2021 um 12:11:

Nachdem unsere alte Alarmanlage erneuert werden musste, wurden wir ausgesprochen professionell von der Firma Lissy betreut. Rasche Terminvergabe und Kommunikation, detaillierte Produktpräsentation im Showroom. Der Installationstermin wurde kurzfristig vergeben und der Einbau und die Einschulung durch Herrn Aigner waren überaus professionell! Wir sind hoch zufrieden mit der Betreuung und der installierten Anlage und werden uns in Sicherheitsfragen auch in Zukunft an die Firma Lissy wenden!

2B.Kothgassner schrieb am Donnerstag, 06. Mai 2021 um 12:30:

Heute morgen wurde ein Balkenschloss eingebaut. Die 2 Mitarbeiter waren sehr freundlich und flott. Puenktlich, ausgesprochen gutes Service. Kann ich nur weiter empfehlen. Mir ist dann noch ein Maleur mit dem Schluessel passiert, auch das wurde nach einen Telefonat prompt erledigt und repariert. Daumen hoch !!!

3S. Kobel-Maringer schrieb am Donnerstag, 06. Mai 2021 um 10:43:

Sehr freundlich und kompetent - von der Angebotslegung bis zur Montage. Kein Chaos hinterlassen und die Bedienung äußerst Ausführlich ohne Zeitdruck erklärt. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen!

4Monika Schiller schrieb am Donnerstag, 29. April 2021 um 13:16:

Liebe Mitarbeiter der Fa Lissy!! Vielen Dank für die schnelle kompetente und freundliche Betreuung!!Fenstersicherungen wurden montiert und geduldig erklärt!Auch die telefonische Weiterbetreuung bei Unsicherheiten in der Bedienung sorgt für einen hohen Grad der Sicherheit! Ich werde sie sicher weiterempfehlen ! Viel Erfolg weiterhin Monika Schiller

5Myriam O schrieb am Mittwoch, 28. April 2021 um 11:42:

Myriam O.
Wir sind seit Jahren 100% zufriedener Lissy Kunden. Von kompetente und freundliche Beratung, über die professionelle Alarmanlage Installation von Hr Aigner perfekt durchgeführt bis zu beispielhafte telephonische Nachbetreuung von Hr Liedl, alles passt hervorragend!
Facit: in Zeiten wie dieser, ist Fa. Lissy unsere zuverlässige Partner punkto Sicherheit. Herzlichen Dankeschön an Fa. Lissy, Hr Liedl und seine Mitarbeiter für die wunderbare Unterstützung.

6Brunner schrieb am Mittwoch, 21. April 2021 um 13:29:

Sehr schneller Erstkontakt zum Ausmessen des neuen Zylinder- und Balkenschlosses. Der Kostenvoranschlag wurde binnen einer Stunde gemailt. Termin zur Montage wurde pünklichst eingehalten. Monteure waren sehr freundlich, kompetent und haben sehr sauber und schnell gearbeitet.
Eine Firma zum Weiterempfehlen!

7Neumann schrieb am Donnerstag, 15. April 2021 um 10:06:

Hatte das Glück bei der Krone Auktion vor etwa 2 Wochen eine Alarmanlage der Fa. Lissy zu ersteigern und ...... ist auch schon montiert 👍
Sowohl der Erstkontakt im Geschäft zur Abstimmung der Anforderung als auch die heutige Montage waren sehr angenehme Termine mit freundlichen und kompetenten Herren. Hr. Aigner hat heute die Anlage rasch und professionell montiert und dermaßen sauber gearbeitet, dass es eine Freude war. Die Einschulung für Anlage und App sehr umfassend und somit ist folgendes geschafft......
Ich fühle mich sicher 😊🚨
Vielen Dank.!

8Franz Thum schrieb am Freitag, 02. April 2021 um 12:10:

Wir sind wirklich froh, dass uns Herr Liedl so umsichtig betreut!
Seit ein paar Jahren haben wir eine Alarmanlage von Lissy. Wir sind rundum glücklich damit. Schon beginnend mit der Angebotslegung, Installation und Einschulung war das Team von Lissy ein Glücksgriff für uns. Seit dem ist für uns außer dem Ein- und Ausschalten wenig zu tun. Nur einmal im Jahr muss die Wertkarte der in die Alarmanlage integrierten SIM-Karte wieder aufgeladen werden. Wie das so ist, gerade das eine vergisst man dann. Jedes Jahr werde ich aber von Herrn Liedl erinnert. Diesmal hat er mich sogar ein zweites mal angerufen um mich darauf hinzuweisen, dass es höchst an der Zeit ist die Wiederaufladung der SIM-Karte durchzuführen! Vielen Dank, Herr Liedl! Die Karte war schon beinahe gesperrt, weil ich nachlässig war und ohne der Erinnerung wäre es wirklich blöd geworden!

9Christine R. schrieb am Mittwoch, 31. März 2021 um 18:12:

Nach 15 Jahren „Dienstzeit“ wollte ich meine alte Alarmanlage gegen eine modernere austauschen und habe einige Angebote eingeholt u.a. auch bei der Firma Lissy. Die kompetente und freundliche Beratung und das Angebot haben mich dann überzeugt.
Der Umbau wurde durch Herrn Aigner kompetent und in kürzester Zeit durchgeführt. Auch bei der Einrichtung der App und der Einschulung stand Herr Aigner hilfreich zur Seite.
Die Firma Lissy GmbH und ihre Mitarbeiter werde ich gerne weiterempfehlen.

10Robert G. schrieb am Montag, 08. März 2021 um 14:11:

Wir haben uns ausführlich von der Firma Lissy - Hr. Liedl Jr. und Sr. - bezüglich Alarmanlage und Tresor beraten lassen. Schließlich haben wir dank der sehr guten Beratung beides dort gekauft und installieren lassen. Kurzum: hat alles bestens geklappt und sind sehr zufrieden!
Disclaimer: für diesen Eintrag habe ich weder Geld noch andere Zuwendungen bekommen, ein Hinweis dass bei vollster Zufriedenheit ein Gästebucheintrag nett wäre hat gereicht ;-)

11F. Pavlata schrieb am Montag, 08. März 2021 um 09:41:

Hervorragendes Service von Herrn Aigner, dem technischen Verantwortlichen. Er hat mich telefonisch beim Tausch der Sirenenbatterien und des Akkus der Zentrale geduldig und sehr kompetent angeleitet. Vielen Dank!

Die Firma kann ich nur weiterempfehlen.

12Martin Sturdik schrieb am Montag, 01. März 2021 um 14:49:

Vielen Dank an Herrn Liedl für das hervorragende Kundenservice. Batterie in einem Alarmanlagenmelder war leer. Ich wurde proaktiv kontaktiert und konnte die Batterie selbst tauschen.
Vielen Dank dafür.

13Christine Dworzak schrieb am Montag, 15. Februar 2021 um 21:46:

Ich kann die Fa. Lissy nur weiterempfehlen.
Besonders das Kundenservice von Hrn. Bernd Liedl.
Da spürt man, dass der Kunde noch König ist und das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.

14Robert Mandl schrieb am Mittwoch, 10. Februar 2021 um 12:20:

Durch eine leere Batterie eines Melders im Erdgeschoss kontaktierte ich die Fa. Lissy (Hr. Liedl sen.), welcher mich telefonisch (Entfernung Fa. Liedl und Ort des Geschehens 150 km) fachmännisch anleitete um den Tausch der Batterie, ohne Sabotagealarm, durchzuführen. Es gilt ein herzliches Dankeschön de Fa. Lissy auszusprechen, denn Hr. Liedl ersparte mir durch seine telefonische Betreuung nicht nur Geld sondern schonte gleichzeitig die Umwelt (300 km sinnlose Autofahrt). Die Nachbetreuuung durch die Fa. Lissy ist beispielhaft und sucht seinesgleichen. Danke! Man kann die Fa. Lissy nur weiterempfehlen.

15Georg O. schrieb am Donnerstag, 28. Jänner 2021 um 19:15:

An einem sehr verschneiten Montag Früh parkte ich mein Auto vorm Lissy Büro. Über das Wochenende hatte sich meine Autobatterie komplett entleert.
Vor mir parkte eine Lissy Fahrzeug.

Ich bin also in das Büro hinein und fragte ob man mir Starthilfe geben würde. Die Angestellten waren super nett und zögerten keine Sekunde das warme Büro zu verlassen, um raus in die Kälte zu gehen, nur um mir, einem Fremden, Sarthilfe zu geben.
Ich fand das wirklich sehr sehr freundlich, so etwas ist absolut nicht selbstverständlich! Lissy ist freundlich, hilfsbereit uns sehr zuvorkommend!!!

Ein herzliches Danke noch einmal von mir!

Die fachliche Kompetenz von Lissy kann ich nicht beurteilen, aber das Menschliche stimmt auf jeden Fall und dafür gibts bei mir sogar beide Daumen hoch!!!

Nochmals Danke

Lg Georg O.

16Susanna M schrieb am Donnerstag, 28. Jänner 2021 um 08:12:

Zum wiederholten Mal hat uns Fa Lissy ausgeholfen in einem Notfall: immer ist jemand erreichbar und nimmt sich sofort unserer Notsituation an; wenn geht, wird das Problem von der zentralen Steuerung geregelt, wenn nicht, kommt jemand zeitnah und repariert vor Ort. So eine Erleichterung zu wissen, dass man - auch oder besonders - mitten in der Nacht - nicht allein gelassen wird! Dankeschön!

17Helmut Altenburger schrieb am Montag, 25. Jänner 2021 um 11:10:

Ich habe eine Alarmanlage älteren Baujahres, die schon seit einigen Jahren von der Fa. Lissy erstklassig serviciert wird. Ich schätze an Lissy ganz besonders die seriöse Beratung durch Hrn. Lidl sen., aber auch die Zuverlässigkeit und Qualität beim Service selbst.
Die nächste Alarmanlage werde ich bei Lissy kaufen, soviel ist klar.

18Thomas Schwella schrieb am Mittwoch, 20. Jänner 2021 um 11:21:

Wir sind mittlerweile schon seit einigen Jahren Kunden der Firma Lissy - dazugekommen sind wir eher zufällig. Der Erstkontakt erfolgte direkt im Geschäftslokal was eine gute Beratung natürlich erst ermöglicht. Mittlerweile haben wir das komplette Haus mit einer Jablotron Alarmanlage (Bewegungsmelder, Wasser- und CO Warnmelder, etc.) ausgestattet und den Schlosstausch ebenfalls durch die Firma Lissy durchführen lassen. Bei allen Arbeiten und Kontakten mit der Firma waren Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und eine optimale Betreuung stets wesentliche Faktoren die zu unserer Zufriedenheit beigetragen haben. Dabei machte es keinen Unterschied ob uns Herr Liedl persönlich oder sein kompetentes Team unterstützt haben. An dieser Stelle ein herzliches Danke für die bisherige Betreuung - wir bleiben Ihnen und Ihrem Service jedenfalls auch zukünftig treu.

19Andreas Friedl schrieb am Mittwoch, 23. Dezember 2020 um 23:06:

22.12.2020 - Weihnachtsputz - ich bleib am LAN Kabel der Alarmanlage beim Staub wischen hängen - die Jablotron meldet: Kommunikationsfehler LAN unterbrochen. Sehr kompetente Hilfe durch Herrn Liedl persönlich. Ich konnte durch seine telefonischen Anweisungen ohne Probleme, und vor allem ohne einen Sabotagealarm auszulösen, die Zentrale öffnen. Der Widerhaken des LAN Kabels war ausgerissen. Nachdem ein neues Kabel besorgt und wieder angeschlossen war, konnte die Anlage wieder in Betrieb genommen werden. Das ging alles per Fernzugriff über die SIM Karte weil ja das Netzwerkkabel gestört war, einen Tag vor Weihnachten! Jetzt hat sich die Entscheidung für die Fa. Lissy durch dieses tolle Service, im wahrsten Sinne des Wortes, bezahlt gemacht. Ich kann die Fa. Lissy wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank für die Hilfe und ich wünsche allen Mitarbeitern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr und bleiben Sie gesund!

20Petra und Theodor Dabrowski schrieb am Montag, 21. Dezember 2020 um 19:49:

Lieber Herr Liedl,
wir wünschen Ihnen und Ihrem Team frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Danke für die jahrelange beste Betreuung und Beratung.
Familie Dabrowski

21Peter S. schrieb am Donnerstag, 17. Dezember 2020 um 15:24:

Wir bedanken uns recht herzlich für die fachkundige und exklusive Beratung der Firma Lissy sowie die überaus kompetente und zuverlässige Montage sowie nachfolgende Einschulung durch Herrn Aigner!

22Familie Adler schrieb am Donnerstag, 10. Dezember 2020 um 11:33:

Vielen DANK für die hilfreiche telefonische Unterstützung hinsichtlich unserer Alarmanlage. Herr Liedl sen. hat sich telefonisch unheimlich viel Zeit genommen, um unser Problem zu beheben.

Dies zeigt deutlich auf, dass der Kundenservice für die Lissy GmbH erfreulicherweise nicht mit dem Verkauf einer solchen Anlage endet. Sowas ist man heutzutage kaum mehr gewohnt.

23Tina D. schrieb am Dienstag, 01. Dezember 2020 um 23:12:

Ich habe mich bestens beraten gefühlt, tolles Kundenservice, das es heutzutage kaum noch in dieser Form gibt. Ich empfehle Herrn Liedl und sein Team wärmstens weiter.

24Kurt H. schrieb am Mittwoch, 25. November 2020 um 11:27:

Herzlichen Dank für die schnelle Installation unseres zusätzlichen Rauchmelders. Weiters bedanke ich mich für die jahrelange gute Betreuung und Wartung unserer Jablotron Alarmanlage durch die Fa. Lissy (Hr. Liedl und Hr. Aigner).
Ich kann die Fa. Lissy guten Gewissens weiter empfehlen.

LG
Kurt H.

25Georg schrieb am Mittwoch, 11. November 2020 um 15:44:

Lieber Herr Liedl,

herzlichen DANK für die rasche und unkomplizierte Lösung unserer Anfrage! Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle, weiter so!

LISSYs TIPPS & TRICKS
Tipp 13: Vorsorge ist besser als Nachsorge
Denken Sie jetzt schon an Ihren Urlaub und sichern Sie Ihr Zuhause ab. Eine nachhaltige Investition die Ihnen ein gutes Gefühl schenkt.
Unsere Produktpalette

Mehr Gästebucheinträge - klicken Sie hier um mehr Einträge zu sehen.

LISSYs Schlüsseldienst Blog
Eine Kundin erzählt…………….
Schlüssel nachmachen ist manchmal nicht so einfach!

Zum Beitrag "Eine Kundin erzählt……………."

Lissys
Rückruf Service

Wir rufen Sie gerne für ein Beratungs­gespräch zurück:

--- oder ---

© 2021 Lissy GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Besucher Nummer: 1202463