Das Logo der Firma Lissy GmbH

Lissy Blog - Schlüsseldienst

Mit Sicherheit in die Weihnachtsferien

Lasst uns froh und munter sein……..

Mit großen Schritten nähern wir uns Weihnachten. Gut eingestehen wollen wir es uns noch nicht wirklich, aber der Vanillekipferlgeruch liegt schon in der Luft. In unserem Familienbetrieb herrscht in dieser Zeit reges Treiben, fast wie in der Werkstatt vom Christkind. Es nähern sich schließlich die Feiertage und jeder möchte sein Zuhause noch schnell absichern. ⇗ Aber wie? Welcher Einbruchschutz ist der Richtige für mich?

Bild zu Blogbeitrag
Lissy Pritschenwagen im Schneetreiben

Süßer die Glocken nie klingen….

In der Vorweihnachtszeit spielt es in der Firma Lissy ab 1 Dezember ausschließlich Weihnachtslieder. Es werden Duftkerzen entflammt und meistens steht auch immer ein Keksteller in greifbarer Nähe. Die Senior Chefin dekoriert was das Zeug hält und gemeinsam stimmen wir uns auf das große Fest ein. Jedem Grinch wird es sofort warm ums Herz und jeder freut sich wenn er vom Senior Chef die Erlaubnis bekommt die Sirene der Alarmanlage auszulösen. ⇗ Wie funktioniert eine Alarmanlage? Welche ist richtige Einbruchmeldeanlage für uns?

Bild zu Blogbeitrag
Fleißige Weihnachtselfen

Alle Jahre wieder……..

Jedes Jahr kommen Familienmitglieder, Freunde und Bekannte anlässlich der Feiertage in die Stadt und es werden Christkindlmärkte besucht. Die hübsch dekorierten Straßen, der süße Geruch von gebrannten Mandeln und die weihnachtliche Stimmungen verleiten zum länger Bleiben. Nur wird die Stimmung plötzlich getrübt, weil die eine Hälfte noch auf einen Punsch bleiben möchte, die andere Hälfte allerdings schon heim will. Rechtzeitig einen Ersatzschlüssel organisiert, erleichtert unnötigen Stress und kann auch schon einmal dem Christkind helfen. ⇗ Ersatzschlüssel rechtzeitig vor den Feiertagen? Was muss ich beachten?

Bild zu Blogbeitrag
Weihnachtsfeier Marienbeisl

Es wird scho glei dumpa…….

In der dunklen Jahreszeit ist es zu Hause am schönsten. Wir machen es uns gern mit einer Tasse Tee gemütlich und genießen die Ruhe. Lichterketten, Kerzenschein, eingewickelt in einer dicken Decke, lassen wir die Seele baumeln und erholen uns vom geschäftigen Treiben. Wir rücken wieder näher zusammen und machen uns bewusst was im Leben wirklich zählt! Familie, Freundschaft, Gesundheit, Sicherheit und Liebe. Nichts davon ist wirklich kaufbar, jedoch beim Thema Sicherheit kann man nachhaltig in seinen Seelenfrieden investieren und sich für eine effektive Sicherheitslösung entscheiden. ⇗ Wie kann ich mein Zuhause bestmöglich absichern?

Bild zu Blogbeitrag
Schon damals in den Startlöchern

Lustig, lustig, traleralala

Wichtig ist es auch auf seine Mitmenschen zu achten und deswegen kommt auch der liebe Nikolaus so gut wie jedes Jahr bei uns in der Firma Lissy zu Besuch. Unsere Mitarbeiter Herr Poldi und Herr Karl sind nun beide schon so lange dabei, dass Sie sogar schon das jüngste Familien Mitglied unseres Familienbetriebes in der Sandkiste gesehen haben. Wir können uns auf Sie verlassen und freuen uns, dass wir so professionelle, herzliche und fachkundige Mitarbeiter vorweisen können. Unseren lieben Herrn Phillip aus der Alarmanlagenabteilung bekommen wir hoffentlich dieses Jahr auch vor die Linse. ⇗ hier finden Sie ein paar spannende Details über die Firma Lissy und unsere Geschichte

Bild zu Blogbeitrag
Herr Poldi und Herr Karl und ihr Nikolosackerl

Ein Beitrag von Regina Liedl
vom 19. November 2019
Zuletzt geändert: 27.11.2019 14:42:39





LISSYs TIPPS & TRICKS
Tipp 51: Senden Sie uns Ihr Anliegen als Bild
NEU!
Auf unserer Homepage !
Unter Anfrage per Mail, können sie ab sofort Bilder von Ihren Türen, Fenstern oder Terrassentüren praktisch und bequem von Ihrem PC, Laptop, Smartphone oder Tablet, mit senden.

So können wir Gemeinsam noch scheller einen Weg zur Absicherung Ihres zu Hauses finden.

Ihr Lissy Team

© 2020 Lissy GmbH. Alle Rechte vorbehalten.